Sie möchten den Sommer sinnvoll nutzen, um mit Ihrem Hund noch besser als Team zusammenzuwachsen?
Sie wünschen sich mehr Sicherheit im Alltag, eine stabile Beziehung zu Ihrem Hund – und möchten dabei weder auf Spaß noch auf neue Impulse verzichten?
Dann ist unser Sommerferienkurs „Feinschliff im Alltag“ genau das Richtige für Sie und Ihren Vierbeiner.
In einer Woche trainieren wir in einer kleinen Gruppe an fünf Tagen alltagsnahe Inhalte – ergänzt durch abwechslungsreiche Beschäftigung, Impulse zur Kommunikation und viele praktische Tipps für einen harmonischen Alltag.
Ob auf dem Hundeplatz, unterwegs im Wald oder mitten im städtischen Geschehen: Ihr Hund lernt, sich auch in herausfordernden Situationen an Ihnen zu orientieren – und Sie lernen, ihn dabei sicher und klar zu begleiten.
Kursinhalte:
Montag, 28. Juli bis Samstag, 02. August (Mittwoch, 30.07 ist trainingsfrei)
Kurs 1: Montag bis Samstag Vormittag 9:30 Uhr (Mittwoch, 30.07. trainingsfrei) je 60 Minuten
Kurs 2: Montag bis Freitag Abend 18:00 Uhr (Mittwoch, 30.07. trainingsfrei), Samstag 10:15 Uhr je 60 Minuten
Die Einheiten finden an verschiedenen Orten statt:
Trainingsgrundstück Kirchheim (Mo, Fr, Sa)
Waldweg / Naturgelände (Di)
Stadt- oder Siedlungsbereich (Do)